Wir wollen mehr!

Die WantMore GmbH wird am 13. Mai 2013 von Susann und Christoph Vogel gegründet.

Unsere vielfältigen, unterschiedlichen Erfahrungen sind die Basis für unsere Dienstleistungen. Dabei geht es uns immer darum praktisches und theoretisches Wissen optimal einzubringen und immer und in jedem Fall höchste Qualität zu liefern.




SUSANN VOGEL - GRÜTER


Executive Master of Business Administration von St. Gallen, Fachrichtung Unternehmensführung und Dienstleistungsmanagement - Ausbildnerin mit eidg. Fachausweis - Certificate of Advanced Studies als Projektmanagerin - Humanistisches Gymnasium

Organisations-, verhandlungs-, und führungsstark - Ausgeprägtes vernetztes unternehmerisches Denken und Handeln - Vielseitig - Ziel- und ergebnisorientiert - Umfassendes, praktisches und theoretisches betriebswirtschaftliches Wissen - überzeugende Persönlichkeit 

Ich bin neugierig, dynamisch und begeisterungsfähig. Kundenorientierung und Menschen stehen für mich im Mittelpunkt, Beziehungspflege hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Ich schätze Herausforderungen und schwierige Aufgaben.



CHRISTOPH VOGEL 

Technisch versierter Allrounder mit Weiterbildung im Bereich Informatik und Organisation.

Ich werde der WantMore etwas später zur Verfügung stehen.